sciolism

Playing around with technology

Browser A-Z

Ich fand die Idee drüben, beim KeineHosenSonntag ganz interessant. Von daher nehme ich dieses Stöckchen mal auf.

Welchen Vorschlag erhalte ich von meinem Browser, wenn ich einen Buchstaben in die Adresszeile tippe:

BuchstabeVorschlagKommentar
Aabsradio.deEin Podcast von Basti, Sascha, Dominik und mir.
Bironbloggeradn.deEin Projekt zur erhöhung der eigenen Blogpost-Frequenz.
Ccreativecommons.orgSollte klar sein. Korrespondiert vermutlich von meiner aktuellen Arbeit am Podlove Publisher.
Ddhl.de
Ee.nigma.de
F
Ggolem.de
Hheise.de
Iifixit.com
Jpodlove.local Siehe oben.
Kkicker.de
Llocalhost/~alex Ich glaube langsam merkt man es wirklich…
Mmactechnews.de
N
Oomega.app.net
Ppodlove.local
Qquote.fmKomisch, nutze ich eigentlich gar nicht…
Rre-app.net
Sspiegel.de
Ttransfermarkt.de
Uuberspace.de
Vvalidator.w3.org
Wwaskannstdudenndannnochessen.de
Xxing.com
Yyoutube.com
Zzdf.de

Fazit: Man merkt natürlich was ich so treibe. Webentwicklung für das Podlove Projekt. Ansonsten noch ein paar Tech-blogs und diverse Fussball-Seiten – Eigentlich recht langweilig. Vielleicht ist es ja bei jemand anderem von den Ironbloggern ADN etwas spannender…

Article info